"Emotionale Balance", bedeutet für den heutigen Abend, mit den Aromaölen unsere Gefühle anzusprechen.

Lass Dich von den Emotionen überraschen, die sich beim Schnuppern der Öle zeigen.

 

Habe die Stärke in die Harmonie zu gehen und Vergebung möglich zu machen! Bleibe im Hier und Jetzt, lass Altes los, sodaß dein inneres Kind wieder zum Vorschein kommt. So findest Du die Kraft, zu Dir zu finden und aus Dir heraus, der Gestalter Deines Lebens zu werden, ohne Ausreden, zur Erfüllung deiner Wünsche und Visionen.

So könnte man die Anwendung der ätherischen Öle zusammenfassen, die am heutigen Abend vorgestellt werden.

Doch auch die Weisheit der Geschichte, die Freude, die Hoffnung und die Erdung sowie der Schutz vor Negativem darf uns heute unterstützen.

Mit ätherischen Ölen zu arbeiten, die uns auf unserem Weg begleiten, ist ein Geschenk der Natur. Spannend ist es, wie wir auf die unterschiedlichen Düfte reagieren, wo wir versteckte Abwehrmechanismen in Gang setzen oder aber uns freudig mit den Düften verbinden.

Geh mit auf die Reise und lass Dich darauf ein, so oder so, es wird ein Erlebnis sein.

Ätherische Öle können uns helfen, Situationen besser zu begreifen, sie zu ändern oder aber zu akzeptieren. Die Öle können uns helfen,  Freude (wieder) zu spüren, unseren Glauben an uns selbst zu festigen, uns zu erden oder uns in die Fülle zu bringen. Jeder erfährt individuell das, was die Öle für uns beinhalten. Lassen Sie sich ein auf einen interessanten Abend voller Gefühle.

 

Ausgleich für die Nutzung der Öle 10,00 Euro