ReStart Programm

Gewicht verlieren und den Säure-Basen-Haushalt in Balance bringen

 

Ihr erlebt das selbst: Immer mehr Menschen fühlen sich müde, abgeschlagen und antriebslos. Kein Wunder bei dem, was wir alle so im Alltag zu meistern haben. Gerade Menschen, die in Städten leben, viel Zeit in geschlossenen Räumen verbringen und sich tendenziell eher weniger an der frischen Luft bewegen, laufen Gefahr, mit der Zeit unzählige Giftstoffe anzusammeln. Im Binde- und Fettgewebe werden diese Giftstoffe (Schwermetalle, Lösungsmittel, Nervengifte, Pentachlorphenol (PCP), Formaldehyd etc.) dann abgelagert und sammeln sich dort an.

 

Um hier einen Turbo einzulegen, wurde das body ReStart-Konzept entwickelt, das den Körper entsäuert und entgiftet und noch ganz nebenbei dazu führt, dass etliche Kilos schwinden.

 

Wunderdiäten, Schlankmacherpillen oder Wunder-Tropfen.... kann man machen, muss man aber nicht, weil es keinen wirklich zum Ziel bringt und gesundheitlich oft fragwürdig ist!

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, ein wacher Geist und ausreichende Bewegung führen dauerhaft zu mehr Gesundheit. Deshalb treffen wir uns um genau das zu erreichen.

 

 

5 Treffen innerhalb von 4 Wochen, die Gruppendynamik nutzen, um durchzuhalten und den Erfolg gemeinsam zu feiern, das ist ReStart!

 

 

ReStart Treffen Woche 1

 

Dies wird die Vorbereitungswoche werden, Erklärungen, Ausgangssituation festhalten, Lebensmittelliste erstellen, Mindset entwickeln, Speiseplan aufstellen, erste Erfahrungen sammeln.

 

ReStart Treffen Woche 2

 

Feedbackrunde und Motivation, Rezepte Austausch

 

ReStart Treffen Woche 3

 

Erfolgskontrolle, Bewegung, Rezepte, Feedback

 

ReStart Treffen Woche 4

 

Was hat sich im Gesamten getan, wie fühlt sich das neue Körpergefühl an? Fragen und Antworten, gemeinsam stark sein

 

ReStart Treffen Woche 5

 

Abschlußrunde und der Fahrplan für die Zukunft in Leichtigkeit

 

Termine unter Vortragskalender

Anmeldeschluß für den Januar/Februarkurs ist der 10. Januar!

 

Vereinbare schon heute dein Infogespräch!